Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung Fahrdienst der Rheuma-Liga AG Feucht e.V.


Am Montag den 11.10.2021 fand die Mitgliederversammlung  des Fahrdienstes der Rheuma-Liga AG Feucht e.V. im Parkrestaurant statt. Die 1. Vorsitzende Ilka Schott begrüßte die anwesenden Mitglieder und berichtete über die Aktivitäten im Geschäftsjahr 2020.


Bedingt durch die Pandemie fanden 2020 keine Ausflüge statt. Während 2019 noch 225 Thermalbadfahrten durchgeführt wurden, waren es im Jahr 2020 aufgrund des Lock-Downs nur 68 Fahrten.


Schatzmeister Manfred Dehm trug im Anschluss das finanzielle Ergebnis des Geschäftsjahres 2020 im Detail vor. Das Geschäftsjahr 2020 konnte mit einem Vermögenszuwachs abgeschlossen werden und auch für 2021 ist mit einem ähnlichen Ergebnis zu rechnen.

Auf Antrag des Kassenprüfers Werner Wolf wurde schließlich die Vorstandschaft einstimmig entlastet.


Der Verein ist sehr stolz auf die langjährige Treue seiner Mitglieder. Ingeborg Stelzer und Christa Pütz sind seit 25 Jahren aktive Mitglieder und wurden dafür geehrt. Gewürdigt wurde auch der Dienst des scheidenden Fahrers Werner Wolf, der über 15 Jahre als ehrenamtlicher Fahrer im Einsatz war. Ilka Schott überreichte den Jubilaren zum Dank ein kleines Präsent.

 

 
Die Vorstandsvorsitzende dankte allen Anwesenden und schloss die Versammlung mit dem Hinweis, dass seit Juli 2021 die Bäderfahrten wieder uneingeschränkt stattfinden.


Wer Interesse hat an diesen Bäderfahrten teilzunehmen kann sich gerne unter 0152-24323975 an den Vorstand wenden. Man kann auch Schnupperfahrten machen! Dringend sucht der Verein auch ehrenamtliche Fahrer, die ca. zweimal im Monat bereit sind mit einer unserer Bädergruppen im vereinseigenen Kleinbus in die Thermalbäder  der Umgebung zu fahren. Für diese ehrenamtliche Tätigkeit erhalten die Fahrer freien Eintritt.

M.Dehm